Dein Kettlebell Training in Wien

Das Training mit der Kettlebell ist zeiteffizient und man erzielt mit ein bisschen Übung sehr schnelle Fortschritte. Aufgrund der hohen Dynamik ist eine genaue Einschulung durch einen zertifizierten Trainer aber unbedingt notwendig. 

Kettlebell Training in der Gruppe

Du magst effiziente Gruppendynamiken und fühlst dich in der Gruppe wohl? Dann haben wir genau das richtige Angebot für dich. In unserem Club FIVE ist das Training mit der Kettlebell fixer Bestandteil. Bei uns kannst du auf deinem individuellen Level trainieren – egal ob du noch am Anfang stehst oder fortgeschritten bist – und kommst voll auf deine Kosten.

Wer doch mal Lust auf ein Einzeltraining hat, kann an unseren Open Gym Einheiten teilnehmen und die Techniken selbständig optimieren. 

Den gesamten Stundenplan findest du auf der Website von FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga.
Die Preise für unser Gruppenkurs-Angebot findest du hier

Du willst an unserem Gruppentraining teilnehmen? Dann melde dich zu einem kostenlosen Probetraining an.